Fußnoten

 

 

 

 

 

Um diese Bücher ging es

 

 

 

 

 

Leon Wilhelm Plöcks: ‚Die Allianz‘

‚Volksverletzung. Die Deutschen und ihre inneren und äusseren Widersacher‘

‚Menschendämmerung – Corona und die große Transformation‘

Diese Musik haben wir gehört

 

 

 

 

 

Max Prosa: ‚Ikonen‘

Kate & Anna McGarrigle: ‚Why Must We Die‘

 

Diese Kommentare gab es

Liebe Kontrafunker,

es ist an der Zeit, einmal die großartige Gesprächsreihe „Unter Freunden“ von Bernhard Lassahn zu würdigen. Im Wochentakt einen knapp unter 55 Minuten langen Extrakt zur Sendereife zu bringen, muss eine ungeheure Fleißarbeit sein. Ich hoffe, Lassahn hat dafür viele Helferlein … Aktuell das Gespräch mit Plöcks, dessen Werke ich geduldig und mit etlichem Nachfragebedarf studiert habe – ein beispielhaftes Gespräch mit offenem Ende, ohne Provokationen und in einer guten Stimmung, die Gedanken Gehör verschaffte, die anderswo im linksgrünen Rauschen untergehen. Meine Erkenntnisse: Plöcks ist mündlich stärker und besser verständlich als schriftlich. Die hier besprochene globalistische transhumanistische Agenda ist so menschenfeindlich, dass man täglich und stündlich darüber reden, davor warnen und sie der Lächerlichkeit preisgeben muss! Allerdings muss man sie so lange ernst nehmen, wie sie diktatorische Bestrebungen linksgrüner Parteien und und antidemokratischer Möchtegern-Weltlenker wie Angela Merkel und Klaus Schwab für die zündende Idee halten.
Mein persönlicher Respekt aber gilt der hervorragenden Aufklärungsarbeit von Bernhard Lassahn. Danke auch dem Kontrafunk.

Comments are closed.